Appartement Pirol

Ähnlich, aber nicht gleich

…so stellt sich das Appartement Priol in der Villa Augustine im Ostseebad Binz vor. Mag die Nachtigall als Königin der Nacht gelten, so erhebt der Pirol als einer der auffälligsten tagaktiven  Vögel diesen Anspruch für sich. Genau dieser Umstand wurde bei der Namensgebung berücksichtig. Das Appartement Pirol ist ein Spiegelbild des Appartements Nachtigall und doch unterscheidet es sich in der Ausstattung.

Auffallendes Merkmal ist hier die Kochinsel im Aufenthaltsbereich. Jedem Hobbykoch dürfte es in den Fingern jucken hier exklusive Speisen zuzubereiten. Hier findet er alles er zum Kochen braucht. Besonders der Induktionsherd mit seinem integrierten Dunstabzug von Bora ist ein Highlight für sich. Ergänzt wird das Kocherlebnis durch den Wandbackofen mit all seinen Funktionen und der ebenfalls vorhandenen Mikrowelle. In den Schubfächern des Küchenbereichs wird der Hobbykoch all jene nützlichen Dinge finden die notwendig sind seiner Lust am Kochen zu frönen.  Doch mit dem Kochen allein ist es ja nicht getan, denn erst mit einem edlen Geschirr wird aus dem einfachen Essen ein Festmahl. Diesbezüglich wird der Gast sicher nicht enttäuscht und entsprechende Utensilien vorfinden. In solch einer Atmosphäre wird das Essen zum Erlebnis und der Aufenthalt zum Genuss. Dabei bildet es nur einen Baustein von vielen die den Urlaub zur Erholung werden lassen.

 Zwei Balkone, helle, freundliche Räume mit einem Inventar der gehobenen Klasse, und vieles mehr bilden weitere Bausteine des Appartements Pirol. In dieser Umgebung lässt es sich leicht entspannen. Hier wird jeder Tag zum Sonnentag, egal wie das Wetter auch ist. Mit dieser Aussage kommt wieder der Pirol ins Spiel, denn so wie sein auffällig, gelbes Gefieder das an die Sonne erinnert, so lebt es sich hier im Appartement. 

Urlaub  erleben, nicht irgendwann sondern von der ersten bis zur letzten Sekunde des Aufenthalts. So sollte es sein und das trifft sicher auf das Appartement Pirol zu.

Die wichtigsten Daten des Appartements Pirol im Überblick:

1.OG, 102 m² Wohnfläche geeignet für 2 – 4 Personen

  • Persönliche Begrüßung und Betreuung von der Anreise bis zur Abreise
  • großes  Wohn- Esszimmer mit Balkon
  • 2 Schlafzimmer (Doppellbetten), von beiden mit Zugang zum Balkon
  • 1 Ensuite-Badezimmer mit Dusche, 1 sep. Duschbad
  • hochwertig und modern ausgestattete Küche mit Kochinsel und Nespresso-Maschine
  • Flatscreen-TV, Blu-ray/DVD-Player
  • gekälkte Eichendielen und Fussbodenheizung
  • Tiefgarage, Fahrstuhl
  • solarthermiebeheizter Außenpool (15. Mai – 15. September)
  • Internet verfügbar

Sein Sie willkommen auf der Sonneninsel Rügen, sein Sie willkommen im Appartement Pirol.