Appartement Nachtigall

Als Königin der Nacht

…so wird die Nachtigall gerne bezeichnet die als Namensgeberin diesem Appartement zur Seite stand. In vielen Bereichen mag das sicher zutreffen, doch ist diese Ferienunterkunft nicht nur für die Nacht gedacht. Im Gegenteil, diese Unterkunft ist dafür gedacht den Tag in einer ganz besonderen Atmosphäre zu verbringen. Das Appartement brilliert  durch seine gehobene Ausstattung und den zwei Balkonen.  Hervorzuheben ist die Möglichkeit insoweit, als   dass einer der Balkone von beiden Schlafzimmern zugängig ist, ein Detail was für die ausgeklügelte Architektur des Appartements Nachtigall spricht. Das Rezept aus Gemütlichkeit, Helligkeit, Ruhe und einem Schuss  Exklusivität macht die Nachtigall  zu etwas ganz Besonderem. Diesen Touch, in einer der besten Lagen von Binz seinen Urlaub zu verbringen, erlebt der Gast bereits bei der Anreise. Egal ob er das Appartement für sich allein, oder als Paar, bzw das Appartement als Ferienunterkunft mit Hund nutzen möchte, die variablen Möglichkeiten sind praktisch unbegrenzt und bieten jede Art von Urlaub.

Mittels Fahrstuhl gelangt er und sein Fahrzeug in die Tiefgarage der Villa Augustine. Von hier aus gelangt er stufenlos mit dem  Aufzug zu seiner Unterkunft.  Kaum das die Eingangstüre geöffnet wird erwartet ihn Licht und Weite. Wie ein Willkommensgruß erstrahlt der Raum in hellen Farben mit seinem harmonisch abgestimmten Inventar. Bereits hier passt der Vergleich zu seinen gefiederten Parten, denn so wie der Gesang der Nachtigall die Menschen immer wieder aufs Neue verzaubert, so verzaubern die Inneneinrichtung und die Räumlichkeiten.

„Hier bist du willkommen, hier sollst du bleiben.“ Das mag etwas philosophisch klingen, trifft  aber im Grunde  genau das was dieses Appartement ausmacht. Der Gast soll von der ersten Sekunde Erstaunen  und Wohlbefinden spüren.  Hier soll er den Alltag vergessen und für die Zeit seines Aufenthalts Erholung in seiner schönsten Form erfahren. Das Appartement mit all seinem Möglichkeiten und Luxus  bildet das Fundament für einen Urlaub der Extraklasse.  Auf diesem Fundament erheben sich die erholsamen Tage wie die Mauern eines imposanten Gebäudes. Dieses Gebäude heiß Urlaub und so wie der Gesang der Nachtigall einzigartig ist, so soll der Gast hier einen einzigartigen Urlaub verbringen.

Die wichtigsten Daten des Appartements Nachtigall im Überblick:

1.OG, 102 m² Wohnfläche geeignet für 2 – 4 Personen

  • Persönliche Begrüßung und Betreuung von der Anreise bis zur Abreise
  • großes Wohn- Esszimmer mit Balkon
  • 2 Schlafzimmer (Doppelbetten), von beiden mit Zugang zum Balkon
  • 1 Ensuite-Badezimmer mit Dusche, 1 sep. Duschbad
  • hochwertig und modern ausgestattete Küche mit Kochinsel und Nespresso-Maschine
  • Flatscreen-TV, Blu-ray/DVD-Player
  • gekälkte Eichendielen und Fußbodenheizung
  • Tiefgarage
  • Fahrstuhl
  • solarthermiebeheizter Außenpool (15. Mai – 15. September)
  •  Internet verfügbar

Sein sie willkommen im Appartement Nachtigall