Parkvilla Augustine

Im Herzen von Binz

…entstand 2014 ein Ensemble moderner Parkvillen. Eine davon ist die Villa Augustine. Als Teil einer modernen und zeitgemäßen Reihe von Unterkünften in nächster Lage zum Kurpark, als auch zum wunderbaren Strand, bildet sie das ideale Domizil für einen erholsamen Urlaub. Als einzige unserer Ferienunterkünfte verfügt sie über einen Autofahrstuhl, mit dem der Gast in die Tiefgarage und von dort aus mit einem weiteren Fahrstuhl (mit Ausnahme des Appartements Eisvogel) in die einzelnen Appartements gelangt. Die einzelnen Appartements wurden bewusst nach Vögeln benannt, denn so wie jeder Vogel sein ganz spezielles Merkmal hat, so ist jede Unterkunft auf seine Weise einzigartig.

Schon der äußere Eindruck zeigt den Wunsch der Besitzer die Appartements mit viel natürlichem Tageslicht auszustatten. Die bodenlangen Fenster sind  das Markenzeichen dieses im imposanten Gebäude, das sich mit seiner weißen Fassade nahtlos in die Bädervillenarchitektur des Ostseebades Binz einfügt. Zu den Annehmigkeiten dieser Unterkunft gehört der solarbeheizte Pool welcher in der warmen Jahreszeit (ab 15. Mai bis 15. September) den Gästen zur Verfügung steht.

Das Ostseebad Binz mit seiner langen Geschichte bietet viele Annehmigkeiten und trotz seiner hohen Besucherzahl wurden die Villen so gelegt und konzipiert, das eine ruhige und erholsame Privatsphäre gewährleistet ist. Nähe und erholsame Ruhe sind kein Gegensatz, sondern eine gelungene Verbindung beider Anforderungen eines modernen Seebades. Hier in den Parkvillen wurden sie perfekt umgesetzt.

Willkommen in Binz