Appartement Eisvogel

Urlaub im Zeichen des fliegenden Juwels

So wird der Eisvogel oft genannt der dieser Unterkunft seinen Namen verdankt. Die Schönheit des Vogels, aber auch seine Eigenarten wurden auf das Appartement in der Villa Augustine übertragen. Bereits beim Betreten der Ferienwohnung wird der Gast von einem Abbild des Eisvogels begrüßt. Auffällig sind die hellen Räumlichkeiten mit den gekalkten Bodendielen. Wer genau hinsieht wird hier viele Unikate bemerken die extra für dieses Appartement entworfen wurden. Diese Zusammenstellung, in Verbindung mit weiterem Mobiliar in der gleichen Holzart, verleihen dem Appartement Eisvogel eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Die Trennung zwischen der Ruhezone im Erdgeschoss und dem Aufenthaltsbereich im 1. Obergeschoss bietet auch mehreren Personen genügend Platz. Der offene Küchenbereich erfüllt alle Wünsche und erlaubt ein geselliges Beisammensein während Speisen und Getränke zubereitet werden. Zusätzlich wurde ein Bereich mit bequemen Sitzmöbel geschaffen wo man sich entweder an kühlen Tagen am Kaminofen niederlassen, oder an warmen Tagen auf dem große Balkon bzw. am Swimmingpool den Abend ausklingen lassen kann. In dieser Umgebung lässt es sich wahrlich aushalten und die Urlaubstage genießen.

Wem das nicht reicht, der hat in der warmen Jahreszeit die Wahl zwischen Pool  und Strand, oder dem Aufenthalt in auf der Flaniermeile des nahen Ortszentrums. Den Blick von der Seebrücke auf die Uferpromenade sollte sich niemand entgehen lassen. Hier spürt man noch den ursprünglichen Charme vergangener Tage und gerade im Sommer bieten die Ostseebäder  der Insel Rügen unzählige Möglichkeiten des Verweilens.

Die wichtigsten Daten zum Appartement Eisvogel:

Maisonette-Wohnung im EG/1. OG, 106 m² Wohnfläche, geeignet für 2 – 4 Personen

  • Persönliche Begrüßung und Betreuung von der Anreise bis zur Abreise
  • großes Wohn- Esszimmer mit Kaminofen und Balkon
  • 2 Schlafzimmer (Doppelbetten) jeweils mit Ensuite-Badezimmer mit Dusche
  • hochwertig und modern ausgestattete Küche mit Kochinsel und Nespresso-Maschine
  • Flatscreen-TV, Blu-ray/DVD-Player
  • gekälkte Eichendielen und Fußbodenheizung
  • Tiefgarage
  • solarthermiebeheizter Außenpool (vom 15. Mai bis September)

 

Willkommen im Ostseebad Binz, willkommen auf der Insel Rügen.